Zurück in der Schweiz!

Zurück in der Schweiz!

Ich habe 28 Jahre lang abroad gelebt und bin nun zurück in der Schweiz. Als ich zurückkam musste ich feststellen, dass sich hier sehr viel verändert hat. Ich habe auch so gut wie keine Freunde mehr hier. Nun bin ich reich, aber eben auch schon älter und weiss nicht mehr so recht, was ich mit meinem vielen Geld anstellen soll. Vielleicht hilft mir ein jüngerer Mann es auszugeben? Ich würde gerne reisen, ich würde gerne eine richtige Kreuzfahrt machen, New York oder Peking wären ebenso auf meiner Liste. Wer kommt mit? Ich lade Dich ein!

Name
Marietta
Alter
71
Ort
Basel
PLZ
4000

JETZT Marietta kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 6735

Rückruf-Service

Ist Marietta Online oder Offline und möchtest Du von Marietta kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!