Reiche Frau mit devoter Veranlagung!

Reiche Frau mit devoter Veranlagung!

Ich bin eine reiche Geschäftsfrau mit 32 Mitarbeitern, ich bin privat abgesichert und ich habe ein sehr schönes Haus, in dem ich seit 20 Jahren ohne festen Partner lebe. Ich bin devot, liebe es, mich zu unterwerfen und zu dienen. Aber nur beim Sex. Im normalen Leben bin ich eine ganz normale Frau. Ich liebe Reisen, Sonne, Strand, Meer, ich liebe Champagner, gutes Essen und ich liebe auch mein Ankleidezimmer mit 4000 Kleidungsstücken. Wo bist Du? Vielleicht werde ich Dich auch lieben?

Name
RichSnake
Alter
56
Ort
Ramsen
PLZ
8262

JETZT RichSnake kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 5271

Rückruf-Service

Ist RichSnake Online oder Offline und möchtest Du von RichSnake kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!