Noch verheiratet, aber mein Mann ist längst weg!

Noch verheiratet, aber mein Mann ist längst weg!

Ich bin Gitta und seit 28 Jahren verheiratet, doch mein Mann ist längst weg. Es ist erschreckend, dass mir das eigentlich gar nichts ausmacht. Zuerst dachte ich, dass ich ihn vielleicht nie geliebt hatte, aber mittlerweile glaube ich, dass wir uns einfach nur auseinandergelebt hatten. Jedenfalls bin ich Single, frank und frei, ich höre die Vöglein zwitschern und freue mich auf den Sommer. Viel schöner wäre es aber, wenn ein Mann an meiner Seite wäre. Jemand, mit dem ich Zeit verbringen kann und der einfach auch ein Defizit in Sachen Liebe und Sex hat!

Name
Gitta
Alter
58
Ort
Beurnevésin
PLZ
2935

JETZT Gitta kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 1369

Rückruf-Service

Ist Gitta Online oder Offline und möchtest Du von Gitta kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!