Noch nie eine Beziehung gehabt!

Noch nie eine Beziehung gehabt!

Ich bin schon 33 und habe noch nie eine Beziehung gehabt. Ich habe zwei Mal einen Mann kennen gelernt, beide waren am Anfang nett, aber später hat sich herausgestellt, dass sie nur Sex wollten. Das war schon sehr ärgerlich. Wir hatten also Sex und dann waren sie nicht mehr offen für mich. Vielleicht war ich nicht gut im Bett, aber wie sollte ich gut im Bett sein, wenn ich so wenig Erfahrung habe? Wer kann mir etwas beibringen und geht nicht nach dem ersten Mal Sex?

Name
DarkWishes
Alter
33
Ort
Grafenort
PLZ
6388

JETZT DarkWishes kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 8686

Rückruf-Service

Ist DarkWishes Online oder Offline und möchtest Du von DarkWishes kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!