Mutter, Oma, Geschäftsfrau - ich bin ALLES! Und bisexuell!

Mutter, Oma, Geschäftsfrau - ich bin ALLES! Und bisexuell!

Bi-Lady, reif, Mutter, Oma, Geschäftsfrau, immer offen für einen charmanten Mann, sexsüchtig, gerne mal faul an Sonntagen, immer wieder mal gerne auf Reisen, tierlieb, mit ihrer Familie immer wieder unterwegs, in letzter Zeit oft alleine, manchmal sexuell weniger ausgelastet, dann fordernd, sucht DICH. Einen Mann, wie er im Buche steht. Mit allen positiven und negativen Eigenschaften. Bitte melde Dich. Ich freue mich auf Dich!

Name
LaDolceVita51
Alter
51
Ort
Bern
PLZ
3000

JETZT LaDolceVita51 kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 60
zum Ortstarif / Chiffre 1438

Rückruf-Service

Ist LaDolceVita51 Online oder Offline und möchtest Du von LaDolceVita51 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!