Mein Superbusen kann entzücken!

JETZT ONLINE!

Mein Superbusen kann entzücken!

JETZT ONLINE!

Ich war 16 Jahre lang verheiratet, habe 2 Kinder, die noch bei mir leben, ich bin jetzt seit 4 Jahren geschieden und meine Kinder würden einen neuen Mann an meiner Seite akzeptieren. Ich lehne mich hier sehr weit aus dem Fenster, weil ich stolz auf meinen Busen bin. Ich weiss, dass Männer grosse Brüste mögen und viele Frauen müssen da erst nachhelfen. Bei mir ist schon jetzt alles da, was ein Mann begehrt. Du wirst also sehr zufrieden sein. Reduzieren auf meinen Busen will ich mich aber nicht, weil ich nicht nur ein Busen bin, sondern auch eine Frau, die sehr einfühlsam ist, leidenschaftlich, ein gutes Herz hat, immer gute Laune hat und die auch sehr, sehr, sehr, sehr unternehmungslustig ist. Ich bin für fast alles zu haben und es gibt so gut wie nichts, was ich wirklich ablehne. Wenn ich mich mit einem Mann wohl fühle, dann gebe ich mehr, als ich verlange, denn ich versuche dann immer, den Mann zufrieden zu stellen, damit er glücklich mit mir ist und sich ebenso geborgen fühlt. Bitte lass uns gemeinsam an unserer Zukunft arbeiten, einer Zukunft die wie ein Sahnehäubchen sein soll. Denn ich sehne mich nach einer schönen Zeit, die wir gemeinsam geniessen können.

Name
BusenDeLuxe
Alter
47
Ort
Avusy
PLZ
1285

JETZT BusenDeLuxe kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 60
zum Ortstarif / Chiffre 4482

Rückruf-Service

Ist BusenDeLuxe Online oder Offline und möchtest Du von BusenDeLuxe kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!