Ich tanze für mein Leben gerne! Wo ist mein Mann?

Ich tanze für mein Leben gerne! Wo ist mein Mann?

Ich tanze für mein Leben gerne und habe viel Temperament. Ich liebe Rumba, Salsa, ChaChaCha, ich mag aber auch Bauchtanz. Durch mein Tanzen kann ich mich sehr gut bewegen und bin auch im Bett sehr leidenschaftlich, wild, stürmisch. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne schwimmen, Ski fahren, wandern, ich verreise sehr gerne (war schon fast überall!!!), ich bin aber auch gerne mal faul, oder auch mal zu Hause, koche oder backe etwas, liege sehr gerne stundenlang in der Badewanne, lasse sie Seele baumeln und pflege mich auch sehr intensiv, weshalb ich eine Frau bin, die wirklich sehr gut aussieht. Was ich von einem Mann erwarte: dass er sich um eine Frau bemüht, sie umwirbt, sich anstrengt, dass er Ideen hat, was er mit einer Frau alles anstellen würde, dass er weiss, was er auch selbst will, dass jeder Tag ein gewonnener Tag voller Überraschungen ist. Ich würde sehr viel dafür geben, denn ich bin wirklich auf der Suche und habe all die Enttäuschungen wirklich satt. Bitte melde Dich jetzt und sofort. Kuss! PS: Du solltest zwischen 20 und 50 sein und gross, schlank, keinen Bart, keinen Bauch und keine Brille haben und wirklich gut aussehen. Bis gleich!

Name
Ballerina29
Alter
29
Ort
Basel
PLZ
4000

JETZT Ballerina29 kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 60
zum Ortstarif / Chiffre 5406

Rückruf-Service

Ist Ballerina29 Online oder Offline und möchtest Du von Ballerina29 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!