Ich liebe Tokio Hotel - und ganz toll mich selbst!

Ich liebe Tokio Hotel - und ganz toll mich selbst!

Ich bin eine Frau, die sich gerne selbst liebt. Das Leben ist viel zu hart und oft viel zu ungerecht, deshalb muss man sich schon auch selbst Gutes tun. Das ist ganz wichtig. Ich hätte aber auch sehr viel Geborgenheit und Liebe abzugeben. Sozusagen an einen Mann, der sich nicht oft genug selbst liebt (und nein, damit meine ich nicht: Wichsen!). Ich bin einfach eine Liebe und mit mir kann die Zeit auch für Dich sehr schön werden! Melde Dich!

Name
TokioHotel
Alter
28
Ort
Bettlach
PLZ
2544

JETZT TokioHotel kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 9624

Rückruf-Service

Ist TokioHotel Online oder Offline und möchtest Du von TokioHotel kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!