Ich bin dominant, oft geil und leider fett!

Ich bin dominant, oft geil und leider fett!

Ich mag meinen Körper nicht so gerne, denn ich bin fett. Ich war immer schon fett. Ich war nie schlank. Das macht mich traurig. Alle anderen Frauen hatten das Gefühl, von einem Mann begehrt zu sein, nur ich nicht. Mich will man nicht so gerne. Trotzdem weiss ich, dass es da draussen Männer gibt, die auch fette Frauen mögen. Wie mich. Du musst Dich nur melden, dann können wir uns schon treffen und herausfinden, wohin uns der Weg führen kann. Bitte mach! Ich warte!

Name
Fett45
Alter
45
Ort
Zürich
PLZ
8000

JETZT Fett45 kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 60
zum Ortstarif / Chiffre 2208

Rückruf-Service

Ist Fett45 Online oder Offline und möchtest Du von Fett45 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!