Grosser Busen zum Festhalten :)

JETZT ONLINE!

Grosser Busen zum Festhalten :)

JETZT ONLINE!

Meine Oberweite hat 95 cm. Nicht schlecht, oder? Da kann man sich schon festkrallen. Man könnte auch damit spielen. Meine Brüste kneten. Oder daran knabbern. Aber man muss schon ein artiger Mann sein, um an meine hübschen Brüste zu gelangen. Einfach nur anfassen wollen ist zu wenig. Du musst BITTE sagen. Und dabei lieb schauen. Und vielleicht auch noch lächeln. Und ich muss mir dabei denken: Ach, das ist mein Mann, mit dem ich mir durchaus MEHR vorstellen kann. Und nun bist Du dran. Schreib etwas...!

Name
95Zentimeter
Alter
27
Ort
La Brévine
PLZ
2406

JETZT 95Zentimeter kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 1387

Rückruf-Service

Ist 95Zentimeter Online oder Offline und möchtest Du von 95Zentimeter kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!