Gothic Queen sucht Mann mit Leidenschaft für...

Gothic Queen sucht Mann mit Leidenschaft für...

...Gothic und auch Gothic-Mode. Ich liebe es Schwarz angezogen zu sein, meine Seele ist auch Schwarz, meine Wohnung hat einen Raum, der Schwarz gestrichen ist und wo ich auch Rituale feiere. Auch Kerzen müssen überall herumstehen, denn ich mag das natürliche Licht. Der Mann, den ich suche, muss nicht in die Richtung tendieren, er muss auch nicht Gothic Kleidung tragen, aber er sollte meinen Kult respektieren. Ich gehe auch auf der Strasse so, wie Du mich auf dem Foto siehst. Ich habe dicke Brüste und bin im Sex ein Vulkan mit Lava. Ich liebe alles, was Spass macht. Bitte melde Dich gleich!

Name
GothicLady38
Alter
38
Ort
Bern
PLZ
3000

JETZT GothicLady38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 3843

Rückruf-Service

Ist GothicLady38 Online oder Offline und möchtest Du von GothicLady38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!