Gemeinsam ist alles schöner!

JETZT ONLINE!

Gemeinsam ist alles schöner!

JETZT ONLINE!

Ich habe schon so viel probiert und getestet und auch viele Männer kennen gelernt, aber einmal passt dies nicht, einmal passt das nicht und am Ende geht man nach Hause und hat einen Rucksack voll mit Frust zu tragen. Wieder mal sich zurecht gemacht, wieder mal hat es nicht geklappt. Jetzt will ich einfach lockerer an die Sache herangehen. Nicht so viel erwarten, dann kann ich auch nicht so sehr enttäuscht werden. Relaxed. Also: ich bin schon länger Single und suche genau DICH. Also nicht genau Dich, weil ich Dich noch nicht kenne, aber ungefähr einen Typen wie Dich :-) Zuerst sollten wir uns treffen und ganz tief in die Augen schauen und jeder von uns sollte dann ehrlich sagen, was er denkt. Ab dann werden sich unsere Wege intensivieren oder trennen. Das werden wir sehen. Wenn wir uns mögen, dann bin ich offen, sehr offen, sehr sehr offen für nahezu alles, was wir so machen könnten. Lass uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen und vielleicht können wir uns richtig fallen lassen, sodass wir uns geborgen und wohl fühlen. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass Sex für mich an einer besonderen Stelle steht. Ich liebe Sex und könnte ohne Sex nicht leben. Du solltest also eben solche Interessen haben.

Name
Superleague31
Alter
31
Ort
Basel
PLZ
4000

JETZT Superleague31 kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 60
zum Ortstarif / Chiffre 5300

Rückruf-Service

Ist Superleague31 Online oder Offline und möchtest Du von Superleague31 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!