Etwas dominant und ein Biest!

JETZT ONLINE!

Etwas dominant und ein Biest!

JETZT ONLINE!

Ich bin etwas dominant und ein Biest, dazu stehe ich, denn ich kann es nicht leugnen. Wenn wir uns treffen, wirst Du merken, dass ich gerne dominant bin, weil ich gerne vorgebe, was wir machen oder tun können. Ich würde gerne einen Cocktail trinken gehen, mit Dir darüber sprechen, was Du willst und auch Dir sagen, wonach ich genau suche. Wenn wir gut zusammenpassen, dann treffen wir uns öfter, wenn nicht, dann war es ein guter Cocktail.

Name
Biest35
Alter
35
Ort
Zürich
PLZ
8000

JETZT Biest35 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 4839

Rückruf-Service

Ist Biest35 Online oder Offline und möchtest Du von Biest35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!