Domina sucht den Sklaven und mehr...

Domina sucht den Sklaven und mehr...

Ich bin eine Domina, wie sie im Buche steht. Ich bin hart, aber fair. Ich suche einen Sklaven, der das macht, was ich sage. Du hast - mehr oder weniger - keine Rechte, nur Pflichten. Ich sage, Du gehorchst. Ich befehle, Du gehorchst. Ich wünsche, Du gehorchst. Keine Widerrede ist erlaubt. Ich stelle mir das so vor, dass Du einfach kommst und Dich ausziehst. Ich werde also in Domina-Kleidung vor Dir stehen und Du wirst wie ein Jammerlappen nackt vor mir knien. Du wirst mich bitten, dass ich mit Dir spreche und wenn Du Dich bemühst und richtig flehst, werde ich mich auch auf Dein Niveau herablassen. Ab dann zählt nur noch, was ICH sage. Du solltest bereits Erfahrung als Sklave haben, weil ich keine Lust darauf habe, Dich zu erziehen. Du solltest schon folgsam zu mir kommen. Alles in allem bin ich Deine Herrscherin und Du bist mein kleines, mickriges Würstchen! Wenn Du jetzt interessiert bist, so befehle ich Dir, Dich sofort zu melden. Wenn Du das nicht tust, kann es dann schon sein, dass ich Dich zusätzlich bestrafe. Dir wird das Hören und Sehen vergehen, wenn Du mal unter meinen Fittichen bist. Also los, bewege Deinen Arsch und melde Dich. Es kann sein, dass ich nicht sofort verfügbar bin – dann hast Du eben Pech gehabt.

Name
LadyCarneval
Alter
29
Ort
Genf
PLZ
1200

JETZT LadyCarneval kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 4489

Rückruf-Service

Ist LadyCarneval Online oder Offline und möchtest Du von LadyCarneval kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!