Die Lebensgeschichte...

Die Lebensgeschichte...

Meine Lebensgeschichte liest sich vielleicht nicht so interessant, aber ich habe sehr viel erlebt und bin dadurch wirklich stark geworden. Ich hatte 4 Jahre lang einen Mann, der mich oft beschimpft und geschlagen hat. Ich bin dennoch bei ihm geblieben, weil ich ihn liebte. Am Ende hat er mich verlassen. Dann war ich in Tunesien und bin beinahe vergewaltigt worden. Nun bin ich etwas betrübt und hoffe, dass ich hier endlich einen Mann finden kann, der einen guten Charakter hat und der mir zeigt, dass man anderen Menschen wirklich vertrauen kann. Ich habe das Vertrauen teilweise verloren. Ich bin eher still, nicht so unternehmungslustig, ich träumte mal davon, ein Model zu werden, vielleicht Miss Universum, ich weiss aber, dass ich nicht hübsch genug bin. Aber ich sehe nicht schlecht aus, ich style mich manchmal wirklich gut, habe nette Bekleidung und gehe auch manchmal aus. Aber nicht so oft. Was ich suche ist also ein Mann, der wirklich auf eine Beziehung aus ist, der nicht nur Sex möchte, sondern mehr bieten kann. Welcher Mann zwischen 25 und 55 ist bereit und will mich haben? Ich bin handzahm und lieb, ich kann gut kochen und backen und meine Wohnung ist blitzsauber. Ich wäre die ideale Frau für Dich. Willst Du es ausprobieren?

Name
MissUniversum26
Alter
26
Ort
Luzern
PLZ
6000

JETZT MissUniversum26 kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 60
zum Ortstarif / Chiffre 9505

Rückruf-Service

Ist MissUniversum26 Online oder Offline und möchtest Du von MissUniversum26 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!