Der Teufel in mir...

Der Teufel in mir...

Der Engel in mir sagt, komm, Beatrix, suche dir einen Mann, mit dem du glücklich bist und mit dem du später mal ein Beziehung ohne Ablaufdatum leben kannst. Der Teufel in mir sagt, dass ich das alles gar nicht möchte, sondern dass es mir nur um Sex geht. Um wilden Sex. Um Deinen und meinen Orgasmus. Ohne darüber nachzudenken, was am nächsten Tag kommt oder geschieht. Vielleicht sollte ich weniger auf den Engel oder Teufel hören und mehr auf mein EGO? Auf mein ICH? Was sagt es, was fühlt es, was will es? Denn es muss nicht immer alles Schwarz oder Weiss sein. Es gibt Farben in der Mitte. Die Frage ist also nicht, ob wir Heiraten wollen oder nur Sex haben wollen, sondern die Frage ist, was wir beide wollen und was wir beide erreichen können.

Name
Devil36
Alter
36
Ort
Basel
PLZ
4000

JETZT Devil36 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 9892

Rückruf-Service

Ist Devil36 Online oder Offline und möchtest Du von Devil36 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!