Das Leben in vollen Zügen geniessen, denn es ist viel zu kurz!

Das Leben in vollen Zügen geniessen, denn es ist viel zu kurz!

Ich war nie eine gute Hausfrau oder Mutter, das muss ich mir heute eingestehen. Aber ich habe gelebt, erlebt, die schönen Momente des Lebens genossen. Noch heute bin ich eine Frau, mit der man Essen gehen kann, in einer Bar einen Cocktail oder ein Glas Wein trinken kann, mit der man ins Theater gehen kann. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens und möchte nicht zu viel Zeit mit Dingen verbringen, die man lieber von sich weg schiebt. Wichtig ist, dass man eine passende Person hat, welche ebenso auf dieser Welle schwimmt. Gemeinsam kann man dann die Seele baumeln lassen und das Leben noch besser geniessen! PS: bitte nur reife Männer ab 50 bis gerne 70.

Name
Merlot
Alter
57
Ort
Alle
PLZ
2942

JETZT Merlot kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 1666

Rückruf-Service

Ist Merlot Online oder Offline und möchtest Du von Merlot kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!