Das Leben durch das Champagnerglas betrachten!

JETZT ONLINE!

Das Leben durch das Champagnerglas betrachten!

JETZT ONLINE!

Wenn man das Leben durch das Champagnerglas betrachtet, sieht man es strahlen, wie aus Goldpokalen. Ich selbst lebe gerne gut und schön. Ich geniesse das Leben - denn man hat nur eines. Was mir manchmal fehlt, ist ein Mann. Einer der da ist, wenn ich ein Glas Champagner trinke, oder einen guten Cocktail, oder ein Glas roten Wein. Bitte denk jetzt nicht, dass ich eine Säuferin bin. Das bin ich ganz und gar nicht. Ich liebe und lebe einfach nur das Leben!

Name
Dafne
Alter
60
Ort
Weissbad
PLZ
9057

JETZT Dafne kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 02 11
zum Ortstarif / Chiffre 2324

Rückruf-Service

Ist Dafne Online oder Offline und möchtest Du von Dafne kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!