Bitte sei wie Du bist!

Bitte sei wie Du bist!

Ich weiss, dass Männer grosse Brüste mögen - bei mir ist schon jetzt alles da, was ein Mann begehrt. Du wirst also sehr zufrieden sein. Ich liebe FKK und ich liebe Sex. Ich bin älter, ich weiss, das bedeutet aber nicht, dass ältere Menschen keinen Sex haben können oder dürfen. Die meisten älteren Menschen sind mehr erfahren, als die jungen Menschen und dadurch macht der Sex viel mehr Spass. Sag mir alle Deine Fantasien und Wünsche und ich erfülle sie Dir! Du kannst mir alles sagen, nichts ist mir unbekannt, denn ich habe mein Leben lang immer sehr erfüllende Erlebnisse gehabt. Bitte sei offen und ehrlich. Ich bin sonst sehr einsam, ich habe nicht so viele Freunde, weil die Freunde alle zu meinem Ex gewechselt sind. Die sind jetzt alle bei ihm und ich bin oft wirklich allein und dann sehne ich mich nach Geborgenheit und Wärme und viel harten Sex. Bitte melde Dich bei mir und dann können wir uns treffen und uns anschauen. Wir entscheiden dann, ob wir uns nochmal sehen wollen oder nicht. Eine Chance hat jeder von uns verdient. Deshalb sollten wir diese Chance wirklich nützen. Bitte hab Geduld und sei so, wie Du wirklich bist. Bitte verstelle Dich nicht! Es kommt dann alles raus!

Name
FKK58
Alter
58
Ort
Avully
PLZ
1237

JETZT FKK58 kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 60
zum Ortstarif / Chiffre 5351

Rückruf-Service

Ist FKK58 Online oder Offline und möchtest Du von FKK58 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!