Bisexuelle, dominante Geschäftsfrau mit viel Geld sucht Mann!

Bisexuelle, dominante Geschäftsfrau mit viel Geld sucht Mann!

Ich bin bisexuell, dominant, liebe Fesselspiele und alles, was mit SM zu tun hat. Im normalen Leben bin ich ganz normal, aber beim Sex bin ich gerne die leidenschaftliche und wilde Domina, die einen Mann verzücken kann. Ich bin Mutter, Oma, ich arbeite noch immer fast jeden Tag von etwa 9 bis 19 Uhr, an den Abenden und an Wochenenden bin ich aber frei. Dann hätte ich gerne einen Mann zwischen 25 und 50 Jahren. Älter zwecklos!

Name
TolleFrau68
Alter
68
Ort
Basel
PLZ
4000

JETZT TolleFrau68 kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 60
zum Ortstarif / Chiffre 2187

Rückruf-Service

Ist TolleFrau68 Online oder Offline und möchtest Du von TolleFrau68 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!