Auch Romantik und Zärtlichkeit!

Auch Romantik und Zärtlichkeit!

Meine Freundinnen sind alle in glücklichen Beziehungen und langsam glaube ich, dass ich einfach nicht fähig bin, eine Beziehung aufzubauen. Bei mir hält das nie lange. Man trifft sich erstmals, ist Feuer und Flamme, geht einige Male aus, landet im Bett, wiederholt das alles ein paar Male und spätestens ab dann ist es boring. Ist das nur bei mir so? Oder waren meine Männer vielleicht nicht interessant genug? Ich weiss es nicht. Was ich jedoch weiss, ist, dass ich das alles gerne ändern würde, der wer will das nicht, geliebt sein, wer will nicht im Herzen eines anderen Menschen sein, einem Menschen, den man selbst sehr gerne hat und mit dem man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Ich weiss es wirklich nicht, aber vielleicht bist DU der Mann meiner Träume, einer, der mein Herz höher schlagen lässt, der es länger mit mir aushält, als nur ein paar Wochen oder Monate. Vielleicht bin ich ja Deine Frau für das Leben oder Du mein Mann für das Leben. Das kann ja wirklich alles sein. Wir müssen es herausfinden, Geduld haben, dann kann etwas wachsen. Wichtig ist auch Sex. Sex ist sehr wichtig. Denn ohne Sex geht so gut wie nichts. Hier solltest Du ein zärtlicher Mann sein, keine Liebesmaschine, kein Typ, der nur Geschlechtsverkehr möchte, sondern auch Romantik und Zärtlichkeit.

Name
WestsideStory
Alter
28
Ort
Basel
PLZ
4000

JETZT WestsideStory kontaktieren!

Hier anrufen: 043 550 16 60
zum Ortstarif / Chiffre 1186

Rückruf-Service

Ist WestsideStory Online oder Offline und möchtest Du von WestsideStory kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!